Der Tisch war in einem Paket und innerhalb von ein paar Tagen einfach zu mir geliefert und er passt in meine perfekte Vorstellung einer Einpackung und alles war ganz super sicher verpackt. Zum hinsetzen schauen Sie sich doch mal das an.Alles was dring war sind durch kleine Aufkleber beschriftet und man Kanne s echt leicht aufbauen, die beziehen sich auf die Anzahl der Stücke und Gebrauchsanweisung. Schaut doch hier vorbei.Ein Ersatz set an allen materialen die auch Schrauben beinhaltet war noch geschlossen dabei und sind praktisch. Der Aufbau des Formulars war einfach und nach einer halben Stunde später stand er auch schon. Optisch sieht es sogar noch besser als auf dem Bild und er macht echt was her. Die Stahlrohre an den Seiten sind wirklich einen Sammler angemessen und in vielen Einrichtungen wiederzufinden. Es ist auch sehr stabil alles und hält Gewicht, denn es ist nichts zu schwach gebaut aber für mich und meinen Laptop gehört auf den tisch und der Schreibtisch hält dass alles ganz easy und peasy. Die etwas komplizierte Tastatur muss erstmals weg und dann ist das Tastatur regal auch echt wieder wie die anderen teile einfach zu installieren und es lässt sogar etwas Spiel in der Höhe und je nachdem wie groß und hoch sie das wollen. Im Endeffekt ist das Ergebnis sehr zufrieden zu stellen und auch klar, dass man nur paar schrauben verzurren muss. Da ich 2 linke Hände habe bin ich mit Respekt und von Demut getrieben da rangegangen und hatte furcht. Aber dafür ist es echt schön geworden und ich habe auch den mitgelieferten Schraubenzieher benutz, da ich sonst keine Geräte zu hause habe. Auch das war kein Problem. Die Tastatur schräge habe ich rechts hingemacht und sitzt aber zuerst rechts, dann einfach ausgelassen und hat die ideale Höhe für das tippen und schreiben. Das ist einfach ein tolles Möbelstück und ich kann es jedem empfehlen der viel arbeitet und am Schreibtisch sitzt.