Nachdem wir immer öfter die eine Frage „Welche Farbe soll mein LayBag haben???“ bekommen hatten, haben wir uns dazu entschieden eine komplette Seite dieser Thematik zu widmen. Dieser Guide soll auch dabei helfen, die richtige Farbe für das LayBag-Geschenk zu finden.
Die Luftliegen gibt es in vielen unterschiedlichen Farben, die je nach Geschmack bestellt werden können. Farben haben immer auch eine tiefere Bedeutung und lassen Einblicke in den Menschen und seine Gefühle zu. Im Folgenden haben wir eine Analyse verschiedener Farben von LayBags durchgeführt und verschiedene Testpersonen zu Ihrem Eindruck befragt.

Sie wollen mehr über LayBag Erfahrung lesen, dann folgen Sie hier!

Der LayBag in blau

Blauer LayBag

Der blaue ist hier der Klassiker. Nicht zu schlicht, nicht zu bunt! Blau steht für Harmonie, Zufriedenheit, Ruhe und auch für Unendlichkeit. Blau ist für alle die sich dem Wasser verbunden fühlen geeignet. Auf diesem LayBag chillen und relaxen sie auf dem See, Pool oder Meer.
Unsere Testpersonen empfanden den blauen LayBag als neutral und ruhig. Er bringt eine gewisse Ruhe mit sich und ist daher besonders für Leute geeignet, die den LayBag zum reinen entspannen möchten. Des weiteren wird die Farbe sowohl für Männer als auch für Frauen als geeignet eingestuft.
Unser Tipp: Relaxt ihr auf eurem LayBag? Seid ihr zwischen 16 und 35 Jahre jung? Wollt ihr lieber eine etwas zurückhaltende Farbe, dann bestellt den blauen LayBag!

Pinker LayBag

Der pinke LayBag ist ein echter Eyecacher. Bunt, verrückt, im positiven Sinne durchgeknallt! Hiermit seid ihr der Hingucker. Pink steht für Charakterstärke. Dominant, selbstsicher und durchaus auch stilbewusst. Pink steht für Menschen, die sich von nichts und niemanden etwas vormachen lassen. Diese Liege ist gewagt, und man will damit Akzente setzen. Auf jeder Party sind sie der Mittelpunkt und im Freibad werden sie sich vor Blicken nicht retten können.
Unsere Testpersonen empfanden den pinken LayBag als einen verrückten farbigen Punkt, der anstößt und Akzente setzt. Er bringt Unruhe mit sich und ist daher besonders für Leute geeignet, die den LayBag gerne mit anderen teilen. Weil eines ist garantiert: Lange bleibt ihr damit nicht alleine. Die Farbe wurde natürlich eher als feminin eingestuft.
Unser Tipp: Party und eine gute Zeit mit Freunden? Wollt ihr auffallen? Seid ihr jünger oder einfach verrückt geblieben? Dann gibt es nur eine Option, der pinke LayBag!

Der LayBag in pink
Laybag in Grün

Grüner LayBag

Der grüne LayBag ist ein Zwischending zwischen blau und pink. Bunt, aber nicht verrückt. Ein Hingucker, aber kein Troublemaker. Grün steht für Hoffnung, Gesundheit, Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit. Grün ist auch ein Element der Sicherheit, es kontrolliert Hoffnung und Illusion. Diese Luftliege ist einfach schön. Man kann einen farbigen Touch reinbringen, man setzt Akzente, aber man fällt nicht aus der Reihe. Im Schwimmbad oder Park eher ruhig und relaxt, sich der Natur anpassend, auf Partys und Festivals der Mittelpunkt.
Unsere Testpersonen empfanden den grünen LayBag als einen angenehmen und ruhigen Ort, auf dem man zur Ruhe findet. Zum flirten ist dieser LayBag auch gut geeignet, da er dem Besitzer Stil und guten Geschmack bescheinigt. Grün wurde als geeignet für Männer und Frauen eingestuft. Alterstechnisch ist dieser Liegesack ein Allrounder. Von Jung bis zu den älteren Jahrgängen, ein evergreen.
Unser Tipp: Du willst beides? Der Mittelpunkt der Party oder des Festivals sein, und dann am nächsten Tag deine Ruhe zum erholen haben? Dann bestelle dir den grünen LayBag!

Schwarzer LayBag

Der Business LayBag! Schwarz, seriös, cool. Zwischen den Terminen einmal ausruhen? Bitte sehr, hier ist Ihr LayBag! Schwarz steht für Seriosität, aber auch für das  geheimnisvolle und elegante. Es ist die Farbe derMenschen, die keine Angst haben, die Auserwählten, die alles auf eine Karte setzen.
Unsere Testpersonen empfanden den schwarzen LayBag als cool, seriös, und auch sexy. Schwarz dominiert das Licht und der LayBag macht sich auch cool vor Bars oder auf Terrassen. Einen weiteren großen Vorteil bietet der schwarze Laybag vor allem für Festivalgänger. Schlamm und Dreck sieht man auf dunkler Fläche eher weniger…
Unser Tipp: Du bist Business Frau oder Mann? Oder du bist einfach eine coole Socke? Dann bestelle dir den LayBag in schwarz!

Schwarzer LayBag

Selbstverständlich gilt dieser Farbguide auch für den Lamzac. Ihr wollt euch den Lamzac mal genauer anschauen? Lest den Testbericht hier durch!