Vorteile mit dem Suprella Pro
Das Team von SitzSackBeratung hofft, dass wir Ihnen die Vorteile des Suprella Pros und des Suprella Pros Premium bereits im Testbericht zum Suprella Pro aufzeigen konnten. Falls aber dennoch Zweifel daran bestehen, worin die Vorteile des Suprella Pros gegenüber einem herkömmlichen Schirms von ebenso hoher Qualität liegen, haben wir hier ein paar Argumente für den innovativsten Schirm der Welt aufgelistet.
1. Ein- und Aussteigen aus dem Auto
Das Ein-, bzw. das Aussteigen aus dem Auto haben wir als zweiten großen Vorteil gegenüber normaler Regenschirme aufgelistet.
Wer kennt das nicht: Es regnet, man will ins Auto einsteigen, macht die Tür auf, klappt den Schirm zusammen, bemerkt die ganze Tür Innenseite ist nass, und dann ist man auch schon selbst voller Regen…
In der Grafik zur Linken erkennt man, welchen Vorteil der Schirm für Sie bietet. Damit werden Sie nicht mehr nass, schützen die Elektronik vor Regen, und müssen sich auch keine Gedanken mehr über verlaufenes Make-Up oder ruinierte Haarfrisur machen.
Durch den neuen Öffnungsmechanismus, bei dem sich der Schirm von oben nach unten öffnet, bleiben Sie jetzt garantiert trocken.
Sie öffnen die Autotür nur einen Spalt, ca. 10 Zentimeter, und stecken den Suprella durch den Schlitz. (siehe 1.)
Im nächsten Schritt öffnen Sie langsam den Schirm, bei immer noch fast verschlossener Autotür. (siehe 2.)
Im 3. Schritt ist der Schirm dann bereits komplett geöffnet, während Sie noch vom Autodach vor dem Regen geschützt sind.
Wenn Sie dann aussteigen (siehe 4.), ist der Suprella bereits komplett entfaltet und schützt Sie und die Innentür vor Regen.
Selbstverständlich funktioniert das ganze auch beim Einsteigen ins Auto. Dazu einfach die Bilder in verkehrter Reihenfolge betrachten.
Suprella Pro 1 : Klassischer Regenschirm 0
2. Sturmresistent
Aufgrund der neuen Konstruktion des Öffnungsmechanismus, öffnet sich der Schirm genau andersherum als herkömmliche Schirme. Auf den Infografiken weiter unten im Text, lässt sich das sehr schön erkennen. Dies ist aber nicht nur praktisch und bewahrt sie vor dem nass werden, sondern schafft auch ein besonders starkes Gerüst. Durch die doppelte Schicht, und diesen Mechanismus, ist der Suprella Pro auch bei Unwettern und höheren Windgeschwindigkeiten die beste Option um sie vor Regen zu schützen. Kennen Sie das nicht auch, es weht ein starker Wind, und Ihr Regenschirm klappt auseinander und sie werden klitschnass? Dies wird Ihnen mit dem Suprella Pro nicht mehr passieren! Der Öffnungsmechanismus, von oben nach unten, verhindert ein Verbiegen der Haltung. Das ist schon ein großer erster Vorteil vom Suprella Pro.
Suprella Pro 2 : Klassischer Regenschirm 0
3. Beim Verlassen von Häusern/Geschäften
Als drittes und letztes Beispiel hier, haben wir unsere Testerin Layla mit dem Suprella Pro aus einer Haustüre gehen lassen. Wie schon im oberen Bild mit dem Auto, gewinnt der Suprella hier klar gegen einen handelsüblichen Regenschirm.
Der Suprella kann bereits im Türbogen aufgespannt werden. (siehe 1.) Unsere Testerin muss somit nicht erst das Haus verlassen, und dann den Schirm im Nassen aufspannen, nein, sie kann das noch im Haus erledigen.
Im 2. Bild können Sie dann den fast komplett aufgespannten Schirm sehen, noch immer ist unsere Testperson im Haus und würde nicht vom Regen nass werden.
Bei einem üblichen Regenschirm, würde man beim Öffnen des Schirms im Hauseingang mit dem Schirm hängenbleiben und diesen vielleicht sogar zerstören.
Im 3. Bild kann man die begeisterte Testerin des Schirms im freien sehen. Auch wenn am Testtag strahlender Sonnenschein herrschte, ist das Prinzip auf den Bildern klar zu erkennen!
Suprella Pro 3: Klassischer Regenschirm 0